Kraftwerk im Keller,Lichtblick und VW,zdf,6.9.9..........Gas-Blockkraftheizwerke.............kein Kommentar....................r.ki. Reinhold Kiehl....

Zu "ElektroAuto,sz,3.09.09" (rki-i.com) möchte ich folgendes addieren - Diese werden offensichtlich auch deshalb so von Daimler beworben, weil China (mit u.a.VW) diese in Masse (mehrere Millionen.......) vom Band laufen lassen will. Dazu nun auch wegen der massiven "Kritik" an Daimler, deren neue "Initiative" für ein Wasserstoff-Netz:

...............Wasserstoff-Initiative von Daimler und Partnern:

Berlin (dpa) - Der Autokonzern Daimler will die Entwicklung von Wasserstoff-Fahrzeugen mit Brennstoffzellen vorantreiben. Geplant ist der Aufbau eines flächendeckenden Tankstellennetzes. Daran wollen sich auch der Gase-Hersteller Linde, die Mineralölkonzerne Shell, Total und OMV sowie die beiden Energieversorger Vattenfall und EnBW beteiligen. In der kommenden Woche soll nach Daimler-Angaben in Berlin eine Absichtserklärung unterzeichnet werden.

erschienen am 05.09.2009 um 08:16 Uhr

 

Pricewaterhousecoopers vom 08.09.2009:Die Deutschen wollen keine "abgehobenen", sondern preiswerte Autos in allem: Der Wagen wird nicht mehr als Statussymbol betrachtet, sondern als Fortbewegungsmittel - wie recht PWC hat - und damit werden die Probleme von Daimler und BMW recht eindeutig auf den Punkt gebracht........

----- Original Message -----

From: Reinhold Kiehl
To: Simon Schmaußer
Sent: Saturday, September 05, 2009 12:34 PM
Subject: 1.Fw: Stellungnahme zu "CSU rüffelt Dr.Reinhold Kiehl". Fw: Protokoll

Herr Schmaußer,
zu Ihrer Kenntnis - mir ist nicht klar, aber Sie sind von der JU? Wir leben in einer Demokratie, wie Sie wissen! Die CSU hat selbstverständlich probleme mit mir: Solange diese sich nicht an die demokratischen Regeln hält....das nächste Mail ebenfalls zu Ihrer Kenntnis
 
MfG
Dr.Reinhold Kiehl, Direkteinzelkandidat der freien Bürger/frei christlich sozial
Tel.09421 9298300
 
----- Original Message -----
From: Reinhold Kiehl
To: ..................................
Sent: Thursday, September 03, 2009 11:36 AM
Subject: Stellungnahme zu "CSU rüffelt Dr.Reinhold Kiehl". Fw: Protokoll

Sehr geehrte Redakteure,
 
Herr ............................................,
 
vielen Dank für Ihre bisherigen Hilfen. Die "Stellungnahme" zur Publikation -
 
Zu Ihrer Meldung "CSU rüffelt Dr.Reinhold Kiehl", möchte ich folgendes bemerken. Meine Kandidatur für die Bundestagswahl war schon lange bekannt, ich hatte letztes Jahr die CSU-Spitze mit Herrn Holmeier schon gebeten, mich bzgl. einer Kandidatur zu unterstützen. Bei einer Klausurtagung im Januar betreff Frage an die drei Bewerber Holmeier, Kiehl, Linhart, ob einer der Kandidaten zurückziehen würde, meinte ich, daß ich auf jeden Fall kandidieren werde, egal wie die Abstimmungen ausfallen werden, da ich mit der Art und Weise, wie das "Verfahren" ablaufen und gehandelt würde, nicht einverstanden wäre. Unter anderem wollten Herr Landrat Zellner sowie einige Bürgermeister nur mit Herrn Holmeier arbeiten. Zur "Landkreisebene": Da bekam ich keine Stimme, weil schon vorher die Delegierten entsprechend von der Spitze "beeinflusst" (und ausgewählt) waren. In Ergänzung dazu, ich handel "frei" und unbeeinflusst, was ich bei den Landrats-, Kreis-und Landtagswahlen klar zum Ausdruck gebracht habe. Zur letzten Wahl im Jahre 2005 möchte ich nur bemerken, daß hier einiges ebenfalls nicht "ganz" in Ordnung war, zu der Tatsache, daß ich da noch als "Politiker" im Landkreis ein unbeschriebenes Blatt war. Als "Wissenschaftler" muß man automatisch auch "Politiker" sein - als praktisch arbeitender interdisziplinärer Fachmann auf sehr vielen Gebieten. So bin ich den "Spezialist" für Wissenschaft, Forschung, Technologie, Innovationen, Gesundheit, Umwelt, als Instituts-und Firmengründer und Familienvater mit zwei inzwischen erwachsenen Töchtern, zusätzlich für den Mittelstand, für Existenzgründer, die Familie, Kommunale Entwicklungen, und, und... 
Zur "Gutachtertätigkeit" für die CSU, der Senioren-Union folgendes, ich habe von der Landesleitung, wie üblich für die Landesversammlung die Anträge vorliegen, einiges davon ist von mir, einiges ist zu überarbeiten, einiges nicht in Ordnung. So ist die zukünftige Altersversorgung für alle zu diskutieren und entsprechend zu regeln, um eine Altersarmut zu vermeiden. So ist der nochmalige Antrag für eine Widerspruchsregelung zu Organentnahmen - nach der erst kürzlich im Bundestag beschlossenen Regelung - nach meiner Ansicht nicht in Ordnung.  
 
Mit freundlichen Grüßen
Dr.Reinhold Kiehl, Direktkandidat der Freien Wähler/frei christlich sozial
Tel.09421 9298300  
 
P.S.Die Mail-Adresse von Frau ......... habe ich nicht, mit der Bitte um Weiterleitung  
Zu der Landesdelegierten-Versammlung erhielt ich gestern einen Brief von Herrn Sackmann, ich solle sofort alle Ämter ruhen lassen , das endlich akzeptieren und einhalten.... 
 
 
----- Original Message -----
From: Reinhold Kiehl
To: g.loibl
Cc: buero.sackmann@t-online.de ; rudolf.l.kraus ; sen@csu-bayern.de
Sent: Monday, August 31, 2009 8:28 PM
Subject: Fw: Protokoll

Herr Loibl,
 
bis zum 4.September muß die Anmeldung meinerseits zur Landesversammlung am 12.September erfolgen. Das Antragsbuch dazu habe ich bearbeitet. Einige meiner Eingaben (von dem, was ich von den Bürgern/Senioren habe, sowie einiges andere - auch von früher schon...) ist zum Teil wortwörlich übernommen. Nr.6 ist etwas mißverständlich: 70 - 65 vertauscht? Antrag 7 wurde zurückgezogen.
Nr.8: Angemessene Altersversorgung: Was ist mit Personen, welche nicht freiwillig einzahlen können? Weil diese zwischenzeitlich auf Hartz abgerutscht sind oder andere?? Mit dieser "kleinen" Forderung kann ich mit den Vorgaben in D nicht einverstanden sein... 
Nr.9: Ich bin, wie auch die meisten Bundesbürger, gegen eine Widerspruchslösung: Dazu wurde schon genügend bei den letzten Versuchen dies zu ändern (Bundestag vor ca. 1/2 Jahr) gesagt, einiges davon steht in meinem Journal rki-i.com!
 
Da das Ganze mit Übernachtung für mich zu teuer wird = 100 E Hotel plus 10 Euro Anmeldung???? plus Fahrt, kann ich nicht teilnehmen, es sei denn, Euch fällt etwas dazu ein - d.h. als "Delegierter" müsste ein anderer nachrücken...
 
wie gesagt: Bis 4. wäre Zeit für eine Antwort/Anmeldung!
 
MfG
(Prof)Dr.Reinhold Kiehl
Tel.09421 9298300
 
 
----- Original Message -----
From: Reinhold Kiehl
To: g.loibl
Sent: Monday, June 22, 2009 7:10 PM
Subject: Re: Protokoll

Ist angekommen - Meinen Dank!
RKI.
----- Original Message -----
From: g.loibl
To: rki-i.com
Sent: Monday, June 22, 2009 6:59 PM
Subject: Protokoll

Sehr geehrter Herr Dr. Kiehl, in der Anlage erhalten Sie das Protokoll der Neuwahl SenU.
Gruß G. Loibl